Erste Seite 1 Letzte Seite

9. trish schrieb am Mittwoch, den 09. Dezember 2009 um 17:33 Uhr:
Hallo eine wunderschöne seite hast du gezaubert. liebe grüsse aus wiesbaden. denke immer an dich.kuss
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

8. Jana schrieb am Freitag, den 17. April 2009 um 11:52 Uhr:
Verehrteste, wenn ich Sie polnisch singen höre juckt es mich in den Fingern!
Smilie
Und die Vokalisen erst... wow!
Spaß beiseite, wir müssen unbedingt mal was machenSmilie

Sei fest umarmt und gedrückt

Jana
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

7. Johanna http://Johanna-Genther.de schrieb am Montag, den 23. Februar 2009 um 18:57 Uhr:
Betreff: HALLO!!
Hallo Frau Rotkohl, endlich habe ich mir deine Seite angeschaut, ist wirklich ne super Seite!!
Und die Hörproben erst!!!!
Wir sehn uns am Freitag, ich wünsche dir morgen einen schönen freien Tag!
Lieben Gruß Johanna
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

6. Monika Grabbe poisonivy1976@yahoo.com.au schrieb am Donnerstag, den 17. April 2008 um 21:38 Uhr:
Betreff: Liebe Grüße aus Bonn von Bertelsmann
Liebe Frau Siewior,
ich hoffe Sie erinnern sich noch an unser sehr nettes Telefonat von heute nachmittag. Hier ist nun also der versprochene Eintrag in Ihrem Gästebuch. Natürlich habe ich mir zuvor alle Bilder und auch die Mediadatein angeschaut bzw angehört. Großartig, kann ich dazu nur sagen. Ich würde Sie sehr gerne mal live spielen sehen. Vielleicht ergibt sich im Laufe des Jahres ja mal die Möglichkeit. Das Sie Lady Macbeth in Shakespears Macbeth gespielt haben beeindruckt mir sehr, denn ich bin ein großer Bewunderer von Shakespeares Werken.
Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Spaß an weiteren Rollen und verbleibe fürs erste mit ganz lieben Grüßen aus dem sonnigen Bonn,
Monika Grabbe
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

5. Gabriele Rau rau.gabriele.de schrieb am Sonntag, den 09. März 2008 um 19:04 Uhr:
Meine liebe Sigrid!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage!!
Ich wünsche dir für deine Zukunft viel Erfolg und schöne geldbringende Jobs durch diese Seite!!!!
Alles Liebe & einen dicken Kuss!
Gabriele
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

4. Gerry gerry@gerryjansen.de http://gerryjansen.de schrieb am Samstag, den 02. Februar 2008 um 14:10 Uhr:
Betreff: Hallo Süße
Hallo liebe Sigrid,

Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Hast Du liebevoll gemacht. Ich wünsche Dir viele Engagements und freue mich schon, wenn Du wieder einmal bei mir spielst, auch wenn ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder allabendlich an Deinem Busen sterben werde.
Bussi
Gerry Smilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

3. Christiane Matten cmatten@web.de http://www.mat-co.de schrieb am Dienstag, den 29. Januar 2008 um 16:49 Uhr:
Betreff: Stiefmutter
Liebe Sigrid, nochmals Danke für Deinen tollen Auftritt auf meinem Märchenfest als Stiefmutter. Der Film ist wunderbar geworden. Bis bald, viel Erfolg mit Deiner schönen Website
Christiane alias Aschenputtel
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

2. Jessie jessicaklauss@web.de schrieb am Samstag, den 19. Januar 2008 um 00:39 Uhr:
Betreff: Huhu..
Hallo mein Schatz... Hab es endlich mal geschafft mir deine Seite anzuschauen...Smiliefind ich echt gut.... Lass mal wieder was von dir hören, hoffe wir sehen uns bei der Raupe, wenn du kommst sag mir vorher bescheid, dann nehm ich mir Zeit für nen Kaffee mit dir Mama!
Dein AschenputtelSmilie
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

1. Jasmin j.pischka@yahoo.de schrieb am Freitag, den 07. Dezember 2007 um 19:19 Uhr:
Hallöchen Tantchen =) Hast aber ne schöne Homepage bin stolz auf dich =))

Liebe Grüße

Hdl jasmin
Eintrag bearbeiten / löschen / zitieren

Erste Seite 1 Letzte Seite